Dein Zuhause, Dein Style – auf stylefruits werden jetzt auch Möbel gerückt

Angesagte Möbel, stylische Lampen, Deko-Artikel von „Eule“ bis Vintage – auf der Social Shopping Plattform stylefruits.de kommen jetzt auch Einrichtungs- und Deko-Fans auf ihre Kosten.

01 NOVEMBER 2013, MüNCHEN, DEUTSCHLAND
Die schier endlos erscheinende Suche nach dem perfekten Sofa, quengelnde Begleiter und böse Stil-Mix-Überraschungen zu Hause – Möbel einkaufen kann anstrengend sein. Mit einer neuen Rubrik rund ums Wohnen schafft stylefruits jetzt Abhilfe: Schließlich soll auch Möbelshoppen Spaß machen!

Auf http://www.stylefruits.de/wohnen/wohnstyles kann man ganz bequem von zu Hause aus Möbel und Wohn-Accessoires shoppen und sich mit gleichgesinnten „Dekoholics“ über die neuesten Wohntrends austauschen, sei es via PC, Tablet oder Smartphone. Im Mittelpunkt stehen die Empfehlungen von anderen Einrichtungsfans: trendige – und bezahlbare – Wohnstyles von Usern für User.

Das Herzstück von stylefruits, der Designer, sorgt dafür, dass am Ende alles perfekt zusammenpasst. Mit dem intuitiven Tool können User mit wenigen Klicks shopübergreifend aus einer großen Auswahl an angesagten Artikeln ganze Zimmer zusammenstellen. Die erstellten Wohnstyles können sie auf stylefruits.de oder Facebook und anderen sozialen Medien posten, sie vor dem Kauf mit Freunden, der stylefruits Community und mit über 400.000 Facebook Fans von „stylefruits Wohnen“ diskutieren und sie bewerten lassen. Ein kurzer Style-Check vor dem Möbelkauf ist schließlich nie verkehrt. Um in der großen Auswahl auch schnell das Richtige zu finden, können Artikel nach Kategorie, Farbe, Marke, Material, Trend und Preis gesucht werden. Mit nur einem Klick auf einen Style gelangt man zu den einzelnen Artikeln und in die verknüpften Partner-Shops und kann bequem einkaufen.